Ein Unternehmen zwischen Natur und High-Tech

Ein Unternehmen zwischen
Natur und High-Tech

Aus den Wurzeln eines Familienunternehmes mit enger Verbundenheit zur Region, wuchs der Mühlviertler Traditionsbetrieb Handlos. Hier entsteht seit über 200 Jahren erstklassiges Rohmaterial aus Holz. Durch modernste Fertigungsmethoden, die exzellente Austattung am neusten Stand der Technik, einem hohen Qualitätsstandard der Produkte und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen, sorgen wir seit Anbeginn für die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen. Als familiengeführtes Unternehmen denken und entscheiden wir langfristig. So wollen wir auch in Zukunft neue Maßstäbe für ein Leben im Einklang mit Fortschritt und Natur setzen.

Mehr erfahren

Heimische Arbeitsplätze – neuer Standort Rainbach

Heimische Arbeitsplätze –
neuer Standort Rainbach

Holz umgibt uns, es ist unsere Vergangenheit und Zukunft. Stolz können wir verkünden, dass wir mit einem weiteren Standort in Rainbach nahe des Summerauer Bahnhofs neue wertvolle Arbeitsplätze schaffen und für mehr nachhaltige Wirtschaftskraft in unserer Mühlviertler Heimat sorgen konnten. Beim Bau des dritten Betriebs war es uns stets ein wichtiges Anliegen, auf die natürliche Umgebung und die Menschen in der Nachbarschaft Rücksicht zu nehmen. Jetzt suchen wir MitarbeiterInnen, die mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen, und die Nähe zur Natur sowie die Liebe zum Rohstoff Holz in sich tragen.

Mehr erfahren

 

Mehr über unsere Produkte erfahren

Zu unseren Produkten